Pages

Finde mich bei....

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Slider

Mittwoch, 26. Juni 2013

Mädchentraum

Huhu , in letzter Zeit hatte ich viel Stress. Es mussten Unibewerbungen ausgefüllt werden , Kunstmappen angelegt und verschickt werden.....
Aber jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder etwas zu posten !

Seit Jahren habe ich ein Kleid im Schrank hängen. Es war damals DAS Kleid , ich musste es haben da führte kein Weg drumherum. Dank gütigen Freund bekam ich es schließlich auch und seit dem hatte ich es nie an. Nicht ein einziges mal. Jetzt gibt es da unsere Felder, mein dickes Pony und eben dieses Kleid. Kombiniert man das ganze kommt folgendes heraus :)



Ich weiß das hier immer einige lesen ( werde danach oft bei fb angeschrieben ) , vielleicht könntet ihr mal ein Kommentar da lassen ? Es würde mich sehr freuen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs