Pages

Finde mich bei....

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Slider

Freitag, 1. Februar 2013

Neues Video :)


Das mir das Pferd das liebste sei , sagst du sei eine Sünde...
Das Pferd blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde !

Ich glaube Leute die keine Pferde haben oder auch sonst keine Haustiere können nur schwer nachvollziehen wie sehr man einen ,,alten Gaul" lieben kann. Es ist quasi wie Schokolade und das glückliche Gefühl das man damit verbindet nur das so ein Pony keine Nebenwirkungen wie Zunehmen auslöst :D

7 Kommentare:

  1. Schönes Video :) Leider sind Pferde gar nicht so meins...hab ein wenig Angst vor ihnen und ich könnte schwören jedes Mal wenn ich denen zu nahe komme legen die instantly die Ohren an und wolln mich beißen :D

    AntwortenLöschen
  2. Argh das ist sehr süß gemacht! :)
    Ich bin leider auch eher die Kleintier-Fraktion und kann mit Pferden nicht viel anfangen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Beziehung zwischen Reiter und Pferd eine ganz besondere (vielleicht auch viel intensivere) ist :)

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich für einen Blog Award nominiert :D
    Alles weitere findest du hier:
    http://awaytobudapest.blogspot.hu/2013/02/best-blog-nominierung.html

    <3 Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön ! :)
    ich muss zugeben das ich erst mal durch das System durchsteigen muss und mich dann morgen mal intensiver damit beschäftige :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. heyy :D

    wuhu, ein ponyblog :D ich verfolg dich mal und wünsch dir weiterhin viel spaß!!

    liebe grüße, tash

    AntwortenLöschen
  6. Ponys an die Macht !! :D
    Dankeschön ! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey nochmal :D danke für deinen kommentar - und ja, das leiden kenn ich ;) ich mach bald ne neue seite am blog "Eure Pferde" wenn du magst, kannst du euch da gerne vorstellen :)

    lg, tash

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs