Finde mich bei....

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Slider

Montag, 14. Januar 2013

Rodeo 2012 - Western Festival

Weil ich öfter auf das Western Festival angesprochen wurde bekommt ihr nun einen Post dazu :p
Am ersten August Wochenende 2012 hieß es Pony auf den Hänger locken - zum Glück ist Falko so verfressen. Die Fahrt war recht ruhig dafür das er 6 Jahre lang nicht mal einen Hänger ansehen musste , allerdings haben wir ein paar mal verladen vorher geübt. Angekommen war er glücklich gleich seine Freundin für die paar Tage kennen zu lernen. Wir sind jeden Tag ausgeritten und mein Dicker hat sich so tapfer geschlagen. Fahnen , flatternde Zelte und Planen , laute Musik und die Brücke übers Wehr - alles kein Problem <3

Dieses Jahr sind wir auch wieder dabei ! vom 31.7. - 04.08.13
Dickmops schläft :)

Mein Dicker und im Hintergrund Blanca :)


Fotoshooting im Märchenwald :)


Gruppenbild :)


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar kein pferdefreund an sich, aber die bidler sind seeeeeeeehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Pferd! ich würd auch am liebsten wieder reiten gehen, bzw sogar gerne ein eigenes pferd haben.. aber die schule... :-/

    http://hallolarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Hach da vermisse ich das Reiten doch gleich noch mehr :(
    lg Charlotte
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab jetzt mal unter deinem Kommentar geantwortet, sonst wird das ein riesiges Durcheinander, würdest du dir das nochmal durchlesen wollen?

    Und mir persönlich gefällt das dritte Foto am besten! :)

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich glaube, wir beide haben die identische Reithose :D
    Übrigens echt hübsche Bilder, auch wenn man deinem Dicken das Ekzem ja ehrlich ansieht :o( Ich bin bei meinem so froh, dass ich das ganz gut im Griff habe!

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha , ich hab sie damals auf der Equitana gekauft , war ein echts Schnäppchen , hat mich aber auch harte verhandlungen auf Niederländisch gekostet ;)
    ja das Ekzem ist bei ihm ganz schlimm. Er bekommt im Sommer zwar die Decke dran und das lindert alles schon deutlich , aber seinen Kopf kann ich nicht schützen und deshalb hat er im Sommer meißtens keinen Schopf mehr... Da hilft auch die kreme vom Tierarzt nichts und sämtliches zeugs das wir schon ausprobiert haben auch nicht....

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs